Willkommen!

English🇬🇧

In unserem Jubiläumsjahr sind wir auf den Geschmack gekommen: In 125 Beiträgen haben wir Einblick in unser Forschen, Lehren, Studieren, Arbeiten und Denken am GIUZ gegeben. Das Format hat sich bewährt, wir machen weiter in diesem «GIUZ Blog».

Wir haben realisiert, wie viel Spannendes wir zu erzählen, zu präsentieren haben, für uns und unsere Kolleg*innen, für unsere Alumni, für alle an Geographie Interessierten. Und wir haben dabei selbst viel gelernt, unter anderem, wie wir unsere Arbeit attraktiv kommunizieren können. Deshalb freuen wir uns darauf, weiterzumachen in diesem «GIUZ Blog». Herzlich willkommen!

Alle, die mit dem GIUZ in irgendeiner Weise verbunden sind – sei es als Mitarbeitende, Studierende, Alumni, etc – sind herzlich eingeladen, beizutragen. In diesem Blog zeichnen wir weiter an dem bunten Gemälde, das für die Vielfalt der Themen, Methoden und Menschen am GIUZ steht. 
Kontakt: communications@geo.uzh.ch

125 Jahre GIUZ – Jubiläumsblog